Shortnews: Sommerpause auf Sabienes Welt!

sommerpause

Heute rede ich gar nicht lange rum, heute wird es hier echte Shortnews geben. Denn ich gehe in die Sommerpause!

Shortnews: Sommerpause auf Sabienes Welt

Das bedeutet aber nicht, dass ich hier gar nicht mehr bloggen werde, weil ich mich an irgendeinem Strand aalen muss.
Aber die Coolen Blogbeiträge haben wir in den wohlverdienten Urlaub geschickt. Diesmal gönnen wir uns eine etwas längere Auszeit und zwar bis zum 27. August. Dann bin ich wieder an der Reihe. Inzwischen könnt ihr euch aber noch die letzten Coolen Blogbeiträge von Daggi zu Gemüte führen. Sie hat nämlich ganz tolle Buchtipps für euch.
Ansonsten habe ich mir vorgenommen, hier einmal pro Woche einen Artikel zu schreiben. Denn sonst vergesst ihr mich noch. Und der Betrieb auf MondYoga läuft auch wie gewohnt weiter.

Außerdem habe ich noch ein anderes (altes) Projekt am Start. Aber davon erzähle ich euch ein anderes Mal.

Aktuelle Warnung!

Bei dieser Gelegenheit muss ich noch eine Warnung an die Landkreise Rottal-Inn, Passau, Mühldorf und vielleicht auch noch die angrenzenden Regionen in Österreich aussprechen!
Wenn ihr in diesen Landkreisen wohnt, solltet ihr am besten die Kinder von der Straße nehmen und die Türen verriegeln! Denn ab heute sind wir in eurer Heimat auf Triketour. Wenn ihr also ein dumpfes Röhren hört – das ist keine Übung!
Ansonsten sind wir aber total harmlos.

Ich habe auf meinem alten Blog ein paar Mal über unsere Triketouren berichtet und diese Artikel sind noch nicht hierher umgezogen. Aber vielleicht interessiert euch dieser hier über unseren „Flug“ über den Staller Sattel. Wenn ihr euch gar nicht vorstellen könnt, was ein Trike ist, dann könnt ihr auf diesem Foto eine schöne Ansammlung von unserer Tour zum Gardasee bewundern:

triketour

Ihr dürft uns gutes Wetter wünschen!

In der nächsten Woche melde ich mich dann wahrscheinlich mit einer Buchvorstellung wieder zurück.


Text: Shortnews: Sommerpause auf Sabienes Welt! ©sabienes-welt.de
Alle Fotos: Shortnews: Sommerpause auf Sabienes Welt! ©sabienes-welt.de

Zusammenfassung
Shortnews: Sommerpause auf Sabienes Welt!
Titel
Shortnews: Sommerpause auf Sabienes Welt!
Beschreibung
Sabienes Welt geht in die Sommerpause, denn Sabiene geht auf eine Triketour. Mehr dazu gibt es in den aktuellen Shortnews.
Autor

10 Kommentare zu „Shortnews: Sommerpause auf Sabienes Welt!“

  1. Liebe Sabiene, ich wünsche dir einen ganz wunderbaren Urlaub und natürlich viel Spaß auf der Triketour. Eine kürzere oder auch längere Auszeit ist immer mal wieder nötig, also nimm dir die Zeit zum Genießen und Erholen, die für dich passen ist, und keine Sorge, wir vergessen dich auch nicht, wenn du mal etwas länger keinen Beitrag veröffentlichst. Im Gegenteil, wir werden uns über jeden freuen, den wir dennoch von dir zu lesen bekommen. Und jetzt ab mit dir in den Urlaub.
    Hab eine ganz wunderbare Zeit und alles Liebe

    1. @Sabine Gimm: Oh nein. Wir hatten uns zu früh gefreut und wurden richtig, richtig nass. Trotz Regenkombi. Aber es hat trotzdem Spaß gemacht!
      LG
      Sabiene

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.